AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GEWINNSPIELKarten für das Vorklinikfest gewinnen!

Wir verlosen 3x2 Karten für das Vorklinikfest in der Vorklinik der MedUni Graz! Teilnahmeschluss 20. Jänner 2019

Mitspielen und Karten gewinnen!
Mitspielen und Karten gewinnen! © Gregor Hiebl
 

Am 01. Februar 2019 ist es endlich soweit – es wird gemeinsam für den guten Zweck das Uni-Wintersemesterende in der altehrwürdigen Vorklinik in der Harrachgasse gefeiert. Nach rund 10-jähriger Pause fand das Vorklinikfest 2018 zum ersten Mal wieder statt und war ein voller Erfolg! Es konnten im Anschluss € 3.150 an karitative Zwecke (Steirische Kinderkrebshilfe & Make – A – Wish – Austria) gespendet werden. Für 2019 haben sich die Organisatoren das ehrgeizige Ziel gesetzt die Spendensumme des Vorjahres durch das Benefizprojekt Vorklinikfest vielleicht sogar noch zu überbieten!

MEIN V%RTEIL:

Verlost werden 3x2 Karten für das Vorklinikfest!

Wann: Freitag, 1.2.2019

Wo: Alte Vorklinik (MedUni Graz), Harrachgasse 21

Beginn: ab 21 Uhr

Teilnahmeschluss: 20. Jänner 2019

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.