AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GEWINNSPIEL5x Bücher "Der Zeitzeuge" gewinnen!

Gewinnen Sie eines von 5 Büchern "Der Zeitzeuge. Heinz Stritzl im Gespräch mit Thomas Cik". Teilnahmeschluss: 14. Februar 2019

Mitspielen und vielleicht ein Buch gewinnen! © 
 

Der Zeitzeuge – im Gespräch mit Thomas Cik

In mehr als drei Jahrzehnten als Chefredakteur der Kleinen Zeitung prägte Heinz Stritzl Kärnten stärker als die meisten Politiker seiner Zeit. Der Zeitzeuge des Zweiten Weltkriegs, des Ortstafelsturms und des Aufstiegs von Jörg Haider prüft im Gespräch mit Thomas Cik sein Gewissen.

„Ich danke wirklich dem Herrn, dass damals kein Schuss gefallen ist. Wir hatten in diesen Tagen sogar Wachmänner am Redaktionseingang postiert, weil wir uns sorgten, dass etwas passieren kann.“
Heinz Stritzl über den „latenten Bürgerkrieg" während des Ortstafelsturms.

MEIN V%RTEIL:

5x Bücher "Der Zeitzeuge" gewinnen!

Teilnahmeschluss: 14. Februar 2019

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.