AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GEWINNSPIELJazz-Packages für die JAZZ REDOUTE gewinnen!

Wir verlosen 5 Jazz-Packages für die JAZZ REDOUTE 2019 in Graz! Teilnahmeschluss: 2. Jänner 2019

Mitspielen und gewinnen!
Mitspielen und gewinnen! © Julia Wesely
 

JAZZ REDOUTE 2019 - EIN FEST DER SZENE

Von jeher war der Jazz eine Melange globaler musikalischer Kulturen, eine Musik der Freiheit und des individuellen Ausdrucks. Werte, die uns elementar und wichtig erscheinen insbesondere in einer Zeit großer Umbrüche und Fragezeichen. Dabei freuen wir uns über alle, die mit uns heimische und frisch zugezogene Jazzkünstler aus allen Generationen und quer durch die Stile miteinander vereint auf der Bühne geniessen und auch abseits der Bühne feiern wollen. Dieser Abend verspricht spannend, kurzweilig, sicher auch amüsant und gerade deshalb ein künstlerisches Ereignis auf höchstem Niveau zu werden.

Dress Code: Hip & Stylish
First-Class Music / First-Class Catering

Heuer mit dabei:
PROHIBITION STOMPERS
MAJA JAKU & BAND
DIE GRAZIAS
CAFÉ DRECHSLER
GRAZ COMPOSERS ORCHESTRA
Ángela Tröndle & Pippo Corvino QUINTETT
THREE ON THE FLOOR
JAMSESSION w/ DJ Reebone
 
Informationen unter: www.jazzimbild.at
und: https://www.spielstaetten.at/program-detail.3.526758.htm

MEIN V%RTEIL:

Die Kleine Zeitung verlost unter allen mitspielenden Vorteilsclubmitgliedern 5 Jazz-Packages für die JAZZ REDOUTE 2019!

Inhalt Package: 2 Karten, 1 JBBG CD True Stories und 6 Getränkebons 

Wann: Samstag, 12.01.2019

Wo: Dom im Berg

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20:15 Uhr

Teilnahmeschluss: 2. Jänner 2019

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.