AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GEWINNSPIEL40x2 Karten für "Mein Grund und Boden" gewinnen!

Gewinnen Sie zwei von 80 Karten für das Theater "Mein Grund und Boden" der neuenbuehnevillach. Teilnahmeschluss: 5. März 2019

Gewinnen Sie Tickets für das Stück "Mein Grund und Boden". © 
 

Es ist eigentlich ein Skandal, der hier laufend grassiert. Nicht der erste und es wird auch nicht der letzte sein, der dieses Land erschüttert. Bis in die Tiefen der Gesellschaft wird es durchgeschüttelt und doch regt sich wenig, nur ein wenig Widerstand. Denn alles ist vergiftet. Nachdem nun klar ist, dass der größte und wichtigste Arbeitgeber in diesem Land jahre- oder sogar jahrzehntelang fahrlässig die Landschaft nachhaltig geschädigt hat, bricht Panik aus. Die Schuld muss abgestritten werden oder das Ausmaß vertuscht, die Mitwisserschaft verschleiert oder einfach die beste Verschwörungstheorie gefunden werden, damit man die Fakten nicht wahrhaben muss.

Ausgehend von den Geschehnissen um den ganz realen HCB-Skandal, der in Kärnten ein ganzes Tal vergiftete, Böden und Lebensmittel unbrauchbar machte, bewegt sich dieses Stück durch Gefahren einer Landschaft.

Regie: Martin Dueller

MEIN V%RTEIL:

40x2 Karten für "Mein Grund und Boden" gewinnen!

Wann: 19. März 2019, 20 Uhr
Wo: neuenbuehnevillach (Rathausplatz 1, 9500 Villach)

Teilnahmeschluss: 5. März 2019

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.