Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Familie & FreundeKleine Zeitung Online-Festival

Die Kleine Zeitung präsentiert das erste Online-Festival des Jahres. Einfach registrieren und am 15. Mai bequem von zuhause aus dabei sein.

© Kleine Zeitung
 

Durch die aktuelle Corona-Situation können weder kulturelle Veranstaltungen noch Konzerte oder Festivals jeglicher Art stattfinden.

Mit dem Kleine Zeitung Online-Festival bieten wir Musikfreunden eine Alternative. An verschiedenen Locations des Styria Media Centers in Graz werden sechs Bands auftreten. Sogar der Newsroom wird sich in eine einzigartige Konzert-Location verwandeln. Mit dabei sind folgende Bands:

Der Nino aus Wien, Good Wilson, Hearts Hearts, Rote Augen, Lylit. Als regionale Newcomer-Band dürfen wir The Kronskies aus Graz begrüßen.

Tickets brauchst du für das Festival keine – eine kostenlose Registrierung genügt und schon bringen wir das Festival-Feeling am 15. Mai direkt in dein Wohnzimmer.

Weitere Informationen unter: kleinezeitung.at/festival 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren