Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ermäßigung4 Euro Ermäßigung für den Kabarettherbst

Vorteilsclub-Mitglieder erhalten 4 Euro Ermäßigung für max. 2 Karten für Vorstellungen des Kabarettherbst 2020!

Scheuba und Klenk mit ihrem Programm "Sag du, Florian"
Scheuba und Klenk mit ihrem Programm "Sag du, Florian" © Ernesto Gelles
 

Scheuba und Klenk live in Klagenfurt

Im Rahmen des Kabarettherbst gastiert der Kabarettist Florian Scheuba gemeinsam mit Journalist Florian Klenk mit ihrem Programm "Sag du, Florian" am 16. Oktober im Konzerthaus Klagenfurt. In einem Gespräch über die politische Realität unseres Landes lassen Scheuba und Klenk pointiert die größten Korruptionsskandale Revue passieren, entdecken dabei überraschende Verbindungen, absurde Zusammenhänge und merkwürdige Zufälle. Und zeigen auf, warum man hierzulande oft mit einem Geständnis am Besten davonkommt.

"Herzalarm"

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Omar Sarsam eine Routineuntersuchung durchgeführt - ein sogenannter "Gehirncheck". Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungen haben kann. Nebenwirkungen, die dazu führen, dass man sich auf nix konzentrieren, an nix denken kann, und oft an nix als nix denken kann. Bei Herrn Sarsam kam es so bedauerlicherweise zu einem fast vollständigen Gedächtnisverlust. Nur eine Erinnerung kann er richtig zuordnen - den schönsten Herzalarm seines Lebens. Zu sehen ist das Programm am 4. November in Klagenfurt!

MEIN V%RTEIL:

Vorteilsclub-Mitglieder erhalten 4 Euro Ermäßigung auf max. 2 Karten für die nächsten Vorstellungen des Kabarettherbst:

Scheuba & Klenk, "Sag du, Florian", 16. Oktober 2020, Konzerthaus Klagenfurt

Omar Sarsam, "Herzalarm", 4. November 2020, Konzerthaus Klagenfurt

Alfred Dorfer, "Und", 21. November 2020, Konzerthaus Klagenfurt

Beginn ist jeweils 20 Uhr, Einlass 19 Uhr.

Karten erhältlich in allen Kleine-Zeitung-Büros, unter Tel. (0316) 871 871 11 oder unter shop.kleinezeitung.at/tickets (zzgl. Gebühren).

Weitere Infos zum Kabarettherbst unter www.kabarettherbst.at

Omar Sarsam ist am 4. November zu Gast in Klagenfurt
Omar Sarsam ist am 4. November zu Gast in Klagenfurt Foto © Stefan Gergely

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen