AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ermäßigung2für1-Ermäßigung für den Ball des Kärntner Tourismus!

Vorteilsclub-Mitglieder erhalten eine 2für1-Kartenermäßigung für den Ball des Kärntner Tourismus am 6. Februar 2020 im Konzerthaus Klagenfurt.

Am 6. Februar verwandelt sich das Konzerthaus einmal mehr in einen großen Ballsaal. © 
 

Eine unvergessliche Ballnacht

Der Ball des Kärntner Tourismus findet im Februar zum bereits dritten Mal statt. Und auch dieses Mal haben sich die Veranstalter einiges einfallen lassen, um ihre Gäste zu faszinieren.

Kärntens Tourismusschaffende sind vorbildliche Gastgeber und so stellt sich der Ball des Kärntner Tourismus als gesellschaftliches Society-Event im Wirtschaftsumfeld dar. „Uns war es wichtig, den Ball so präsentieren, wie die heimischen Touristiker sind: weltoffen, gastfreundlich und gesellig“, stellt Spartenobmann Helmut Hinterleitner die Ausrichtung der Veranstaltung klar. Am 6. Februar wird den Ballgästen der rote Teppich ausgerollt. „Wir haben in den ersten Jahren viel Lob für die vielen kleinen lukullischen Genüsse gefunden. Hier und im Bereich der Musikgestaltung wollen wir noch weitere Überraschungen bieten“, meint Ballorganisator und Spartengeschäftsführer Wolfgang Kuttnig. Das umfassende Weinangebot des Kärntner Sommeliervereins wird durch erlesene Weine der Firma Morandell erweitert und für Rum-Liebhaber wird es erstmalig eine Diplomatico-Bar geben. Im Genussraum warten kulinarische Highlights auf die Gäste. Zudem lädt im Mozartsaal ein neu gestalteter Loungebereich samt Cocktailbar auch jüngeres Publikum ein.

MEIN V%RTEIL:

Sie erhalten zwei Eintrittskarten zum Preis von einer, einzulösen unter Tel. (0316) 871 871 11, in allen Regionalbüros sowie unter shop.kleinezeitung.at/tickets (zuzüglich Gebühren).

Diese Aktion ist auf 50x2 Karten limitiert.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen