AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ermäßigung30% Ermäßigung auf Tickets für die "Glueckskinder - Weihnachtskonzerte"

Vorteilsclub-Mitglieder erhalten eine 30% Kartenermäßigung für die Weihnachtskonzerte von "Glueckskinder" an verschiedenen Terminen im November und Dezember.

Renate Koch-Pertl und Manfred Pertil sind "Glueckskinder". © Kurt Remling
 

Glueckskinder-Weihnachtskonzerte: Lieder und Texte zur besinnlichen Zeit

Vor einem Jahrzehnt haben sich Renate Pertl und Manfred Koch getroffen, waren von Beginn an in der Musik (damals bei EGON 7) vereint, haben sich dort verliebt und sind nun gereift.
Nun ist die Zeit für den eigenen musikalischen Weg gekommen, welchen Renate (nun Koch-Pertl) und Manfred mit bzw. als GLUECKSKINDER gehen wollen. Das Singer- & Songwriter-Paar macht die Welt mit ehrlichen und intensiven Texten und den überzeugenden Tönen ihrer beiden außergewöhnlichen und in sich verschmelzenden Stimmen heller. Das Gesangspaar schreibt mit vollem Herzen und aus tiefster Seele und sie wollen damit die Herzen anderer Menschen öffnen und deren Seelen erreichen.

Im Zuge ihrer Weihnachtskonzerte lesen Renate und Manfred weihnachtliche Texte und singen die GLUECKSKINDER bekannte Weihnachtslieder sowie eigene, noch unveröffentlichte Songs.

MEIN V%RTEIL:

30% Ticket-Ermäßigung auf die Weihnachtskonzerte von "GLUECKSKINDER"

Termine:
30. November: Pfarrkirche, St. Bartholomä
1. Dezember: Rosenhalle, St. Stefan im Rosental
7. Dezember: Kultursaal, Bad St. Leonhard, Kärnten
14. Dezember: Turnsaal, St. Peter im Sulmtal
15. Dezember: Pfarrkirche, Fohnsdorf

Ermäßigte Karten: um 10 Euro (statt 15 Euro Normalpreis)

Achtung: Die ermäßigten Karten sind limitiert. Die Ermäßigung ist gültig auf alle Kategorien. Pro Vorteilsclub-Mitglied ist die Ermäßigung auf max. 2 Karten einlösbar.

Karten erhältlich in allen Kleine-Zeitung-Büros, unter Tel. (0316) 871 871 11 (zzgl. 4,50 Euro Gebühren pro Ticket) oder unter shop.kleinezeitung.at/tickets (zzgl. 2 Euro Gebühren pro Ticket). Bitte Ihre Vorteilsclub-Nummer vorweisen.

Weitere Infos unter: www.gluecks-kinder.at

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren