AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ermäßigung30% Ermäßigung auf das Hans Söllner Konzert in Griffen

30% Ermäßigung auf das Konzert von Hans Söllner und seiner Band "Bayaman 'Sissdem" am 9. August 2019

Hans Söllner © City Guide Salzburg
 

Nach dem ausverkauften Konzert 2016 gibt der Bayrische Rebell wieder ein Konzert auf der Burgruine am Schloßberg Griffen.

Der Liedermacher, Gesellschafts- und Systemkritiker begeistert mit bedingungsloser Ehrlichkeit, Frechheit und Originalität bereits über 30 Jahre sein bunt gemischtes Publikum. Söllners Vision ist aktueller denn je: "Meine Vision von Gesellschaft sieht so aus, dass niemand ausgesondert wird, dass Funktionierer und Nichtfunktionierer nebeneinander leben, ohne Neid und Arroganz, weil eben jeder das ist, zu dem er sich entwickeln durfte."
"Da das Konzert 2016 riesigen Anklang fand und bereits einen Monat vor der Veranstaltung restlos ausverkauft war, sollte man sich rechtzeitig um Tickets kümmern", so die Veranstalter. Ein guter Rat, denn für das diesjährige Konzert am 9. August in der einzigartigen Burgruine am Schloßberg Griffen legt Hans Söllner noch eins drauf und hat seine Band "Bayaman 'Sissdem" mit im Gepäck.

MEIN V%RTEIL

Ermäßigung von 30 Prozent für max. 2 Karten pro Vorteilsclub-Mitglied für das Konzert von Hans Söllner

Wann: 9. August 2019
Wo: Burgruine am Schloßberg Griffen

Achtung: Limitiert auf 50 Karten.

Karten erhältlich in allen Kleine Zeitung Büros, unter 0316 871 871 11 (zzgl. Gebühren), sowie gebührenfrei unter shop.kleinezeitung.at/tickets mit obenstehendem Link.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.