AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ermäßigung2für1-Weinverkostung beim Weinhof Kohl

Vorteilsclub-Mitglieder erhalten eine 2für1-Ermäßigung auf das Verkostungspaket bei den Stehachterl Part(y)ies 2019 beim Weinhof Kohl! Gültig bis 5. Juli 2019

Genießen Sie Wein beim Weinhof Kohl! © Weinhof Kohl
 

Weinhof Familie Kohl

Das »F« in unserem Namen hat viele Bedeutungen: familiär, feminin, facettenreich, feinfühlig, feurig, flippig, frech …
Wein ist für uns Ausdruck von Persönlichkeit, stark geprägt von der Region und der Winzerin. Wir erliegen daher nicht jedem Trend, nur weil es gerade dem Zeitgeist entspricht, sondern verfolgen eine eigene klare Linie – im Einklang mit der Natur und der Musik.

Fantasie & Fanfare
Für ein Weingut, das sich voll und ganz dem Qualitätsgedanken verschrieben hat, sind Offenheit, Transparenz, Herzlichkeit und Zugänglichkeit besonders wichtig. Ein ausgewogener Mix von Tradition und Wertebestand, aber auch das Streben nach Veränderung und Weiterentwicklung sind unser Ziel um für neue Heraus- und Anforderungen gerüstet zu sein und trotzdem unseren Werten treu zu bleiben – die Lust auf Wein.

Der geschmackvolle Innenhof des Weinguts biete eine einzigartige gemütliche Kulisse dazu Schmankerl aus längst vergessenen Zeiten wie zb. Strudelreig´n, Gselchts & Kas oder Köstlichkeiten aus da Schissl  die passende Musik ist immer garantiert.

MEIN V%RTEIL:

2für1-Weinverkostung beim Weinhof Kohl

Genießen Sie bei den Stehachter Part(y)ies 2019 beim Weinhof Kohl in Großwilfersdorf ein 2für1-Verkostungspaket!

Inhalt Verkostungspaket: Pro Person gibt es 4 Gläser Stehachterl Kostproben und einen kulinarischen Happen sowie pro 2für1-Paar eine Flasche Weißburgunder als Heimreisegeschenk.

Wann: 7.6., 14.6., 19.6., 28.6. oder 5.7. 2019
Beginn: ab 17 Uhr
Wo: Weinhof Familie Kohl (Dorfstraße 17, 8263 Großwilfersdorf)

2für1-Preis: 13,60 Euro

Einzulösen ist die Ermäßigung bei den Stehachter Part(y)ies beim Weinhof Kohl nach Vorzeigen der Vorteilsclub-Karte. Pro Vorteilsclub-Nummer einmal einlösbar.

Weitere Infos und Programm unter www.kohl-weine.at

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.