AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Familie & FreundeNext Liberty: Holen Sie sich das neue Stück ins Wohnzimmer!

Das Next Liberty hat seine Theaterbühne in die Eigenheime verlegt und lädt Groß und Klein ein, ausgewählte Stücke über Streaming zu erleben. Am 12. Mai kommt ein neues Stück! Zusätzlich gibt es zum jeweiligen Stück passende Spielanleitungen.

Holen Sie sich die Next Liberty-Bühne ins Wohnzimmer!
Holen Sie sich die Next Liberty-Bühne ins Wohnzimmer! © Lupi Spuma
 

Seit 24. März hat das Next Liberty die Bühne in die (eigen-)heimischen Wohnzimmer verlegt: Ausgewählte Stücke zum Streamen und theaterpädagogische Video-Tutorials mit Spielanleitungen ermöglichen allen kleinen und großen Theaterfans abwechslungsreiche „Heim-Spiele“.

Bis 14. April konnten Sie das bes(ch)wingte Familienmusical "Die fürchterlichen Fünf" streamen - das mit zahlreichen Ohrwürmern und einer fulminanten Ausstattung junge Musical- und Theaterfans zum Mitsingen und Mittanzen einlud. 

Nach diesem Erfolg betritt Christoph Steiner nun auch online den Grimm’schen Märchenkosmos und begibt sich zusammen mit Rotkäppchen – und, natürlich: dem Wolf! – auf einen spannenden Ausflug zur Großmutter... ab 21. April zu sehen in "WOLF oder Rotkäppchens Entscheidung aus dem Bauch heraus"!

Das nächste Highlight für die digitale Bühne steht auch schon in den Startlöchern: der internationale Kassenschlager "Die Tanten" kommt am 12. Mai, das eine wild-witzige Familienkomödie mit Kultfaktor, Meeresblick und Jazz-Piano in die Wohnzimmer bringt.  

Hier geht's zu "Die Tanten"!

WOLF oder Rotkäppchens Entscheidung aus dem Bauch heraus

Ab 21. April auf nextliberty.com

Musikalisch geht es ab 21. April mit Christoph Steiners Märchen-Adaption „WOLF oder Rotkäppchens Entscheidung aus dem Bauch heraus“ weiter: Zusammen mit vier jungen Musiker*innen, dem vertrauten Rotkäppchen und (natürlich!) dem wenig vertrauenswürdigen Wolf führt Next Liberty-Ensemblemitglied Christoph Steiner vom „Es war einmal …“ mitten durch einen mit zahlreichen Finessen ausgestatteten Märchenwald – und jetzt auch mit einem kleinen Umweg durch die Wohn- und Kinderzimmer – bis hin zu Großmutters Kuchen und dem obligatorischen „ ... dann leben sie noch heute.“

Die Tanten

Ab 12. Mai auf nextliberty.com

Im Mai erwartet dann alle Fans der gelungenen Komödie mit „Die Tanten“ eine wild-witzige Familienkomödie mit Kultfaktor, Meeresblick und Jazz-Piano, das sich mit skurrilen Charakteren und pointiertem Schlagabtausch, gelungenen Verwechslungen und herz-haften Überraschungen hervorragend für einen unterhaltsamen Heim-Theater-Besuch mit der gesamten Familie eignet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.