Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gewinnspiel5x Bücher "Lost Places in der Steiermark" gewinnen!

Wir verlosen 5x Exemplare von "Lost Places in der Steiermark" von Georg Lux und Helmuth Weichselbraun. Teilnahmeschluss: 6. Juni 2021

Dem Verfall preisgegebene Plätze: Gewinnen Sei eines von 5 Exemplaren von "Lost Places in der Steiermark". © Weichselbraun
 

Vergessene steirische Orte

Stimmungsvolle Orte abseits touristischer Pfade, die dem Verfall preisgegeben sind: „Lost Places“ geben Besuchern das Gefühl, in diesem Moment eine Geschichte festzuhalten, die bald endgültig vergessen sein könnte. Journalist Georg Lux und Fotograf Helmuth Weichselbraun spüren seit vielen Jahren genau diesen „Lost Places“ nach. Mit beeindruckenden Fotos und der beliebten Mischung aus augenzwinkernder Leichtigkeit und hintergründigen Fakten nehmen sie uns dieses Mal zu geheimnisvollen Ruinen, leer stehenden Gebäuden und aufgelassenen Fabrikshallen mit.

Weitere Informationen zum Buch finden Sie hier.

MEIN V%RTEIL:

Wir verlosen 5x Exemplare von "Lost Places in der Steiermark" von Georg Lux und Helmuth Weichselbraun.

Teilnahmeschluss: 6. Juni 2021