Am Sonntag fand das berühmte Slalom-Rennen in Kitzbühel statt. Gewonnen hat der Schweizer Daniel Yule. Auf Platz 2 landete der Brite Dave Ryding und auf Platz 3 der Norweger Lucas Braathen.

Der Österreicher Manuel Fellner ist im 2. Durchgang ausgeschieden. Nach dem 1. Durchgang war er auf Platz 1 gelegen. Bester österreichischer Ski-Fahrer wurde Adrian Pertl auf Platz 9. 

2 Durchgänge

Ein Slalom-Rennen besteht aus 2 Durchgängen. Die 30 schnellsten Fahrer des 1. Durchganges sind im 2. Durchgang dabei. Im 2. Durchgang fährt der Schnellste des 1. Durchgangs als Letzter. Die Zeiten aus beiden Durchgängen werden zusammengerechnet. Gewinner ist der Fahrer mit der schnellsten Gesamt-Zeit.