Nach 2 Jahren findet der Steirische Bauernbund-Ball wieder statt. Der Ball wird am 17. Februar in der Grazer Stadt-Halle sein. Es ist bereits der 72. Steirische Bauernbund-Ball. Das diesjährige Motto lautet "Bock auf Schaf anbraten?"

Steirischer Bauernbund-Ball

Der Steirische Bauernbund-Ball ist ein bekannter Ball in Graz, zu dem die Gäste meist in Tracht gehen. Dieses Jahr treten verschiedene Musiker auf. Zum Beispiel Egon 7, Marc Pircher und Willi Gabalier.

Es gibt 16.000 Karten zum Kaufen. Der Vor-Verkauf läuft ab sofort.