Ab 2. Mai wird in der Körösi-Straße in Graz gearbeitet. Dort werden Wasser-Leitungen verlegt und die Schienen der Linien 3 und 5 werden erneuert. Das ist eine Groß-Baustelle mit Folgen. Es gibt eine Total-Sperre, Autos werden umgeleitet. Statt der Straßen-Bahnen fahren Ersatz-Busse.

Neues gibt es auch bei der Bus-Linie 62: Diese führt ab 2. Mai bis zur Station „WKO-WIFI/tim“ am Gelände der Wirtschafts-Kammer. Die Bus-Linie wird damit verlängert. Neue Halte-Stellen sind das Seniorenzentrum, Heinrich-Casper-Gasse und eben die neue End-Station WKO-WIFI/tim.