Von 30. April bis 8. Mai findet wieder der Lend-Wirbel statt. Der Lend-Wirbel ist ein Straßen-Fest in Graz bei dem es verschiedenste künstlerische Aufführungen im Bezirk Lend zu sehen gibt. Auch viele Musiker treten bei diesem Straßen-Fest auf.

Der Lend-Wirbel wird auch heuer mit dem Schlager-Garten Gloria im Volks-Garten eröffnet. Das weitere Programm des Lend-Wirbels wird gerade noch ausgearbeitet.

10. Jubiläum

Den Schlager-Garten Gloria gibt es heuer zum 10. Mal. Beim Schlager-Garten Gloria im Grazer Volks-Garten treffen sich viele Menschen, um gemeinsam Zeit zu verbringen, miteinander zu reden und den Musikern zuzuhören.

Unter den Musikern beim Schlager-Garten wird heuer auch Tony Wegas sein. Tony Wegas ist ein Musiker, der 2-mal für Österreich am Song Contest teilgenommen hat. Er war auch 2010 beim 1. Schlager-Garten Gloria dabei. Ein weiterer Star-Gast wird Michael Ostrowski sein.