In der Nacht von Sonntag auf Montag hat es geschneit. An einigen Stellen ist der Schnee sogar liegen geblieben. Graz ist Montag in der Früh weiß. Bis Mittag soll es frostig, kühl und wolkig bleiben. Auch in der restlichen Steiermark gibt es vereinzelt Schneeflocken. An manchen Orten gibt es Regen.

Auch am Wochenende hat es ein wenig geschneit. Schnee ist aber keiner liegen geblieben.

Frühling kommt

Am Dienstag bleibt es bewölkt. Über den Tag kommt dann auch die Sonne durch. Es wird bis zu 18 Grad haben. Am Mittwoch gibt es wieder Sonne und bis zu 20 Grad. Dann kommt der Frühling zurück.