Die Foo Fighters sind eine bekannte amerikanische Rock-Band. Die Band besteht aus 6 Mitgliedern. Am 25. März 2022 starb unerwartet der Schlagzeuger der Band. Sein Name war Taylor Hawkins. Er wurde 50 Jahre alt.

Tournee-Absage

Die Foo Fighters waren gerade auf einer Konzert-Tournee. Diese wurde jetzt frühzeitig beendet. Mehr als 50 geplante Auftritte wurden abgesagt. Sie hätten auch an vielen Orten in Europa gespielt.

Die Band wolle die Zeit nutzen, um mit Freunden zusammen zu sein. Außerdem wollen sie die gemeinsame Musik und die Erinnerungen an Taylor Hawkins ehren.

Schlagzeuger Taylor Hawkins

Seit 1997 war Taylor Hawkins der Schlagzeuger der Foo Fighters. Die Band war gerade auf einer Tournee in Kolumbien. Dort starb Taylor Hawkins letzten Freitag mit 50 Jahren. Sein Tod kam unerwartet.