Seit 2016 standen die unteren Stockwerke des Rosegger-Hauses in der Grazer Annenstraße leer. Nun wurden diese Stockwerke erneuert. Auch die Außen-Seite des Gebäudes wurde im unteren Bereich komplett erneuert.

3 Millionen Euro für Umbau 

Dort eröffnete das Unternehmen Nice-Shops einen neuen Standort. 200 Mitarbeiter arbeiten nun im Rosegger-Haus. 3 Millionen Euro wurden für die Erneuerungen ausgegeben.

Das Unternehmen Nice-Shops beschäftigt sich mit Online-Handel. Es ist sehr erfolgreich und vergrößert sich. Die Firma betreibt Online-Handel in 16 Sprachen.

20.000 Pakete täglich 

Vom Standort in Paldau in der Ost-Steiermark aus verschickt die Firma täglich mehr als 20.000 Pakete. Die Firma plant zusätzliche Standorte und will weiter ausbauen.