Leichte SpracheNiederländische Fußball-Fans brachten Tribüne zum Einsturz

Die Fans haben nach dem 1 zu 0-Sieg am Sonntag wohl zu viel gejubelt. Denn auf einmal sind Teile einer Tribüne eingestürzt.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
© imago images
 

Am Sonntag spielte der NEC Nijmegen gegen den Verein Vitesse Arnheim. Gewonnen haben die Arnheimer mit 1 zu 0. Vor Freude hüpften die Fans auf der Tribüne herum. Auf einmal stürzten Teile davon ein. Sie wurden aber von einem darunter stehenden Container aufgefangen.

Verletzt wurde dabei wohl niemand. Die darüber liegenden Ränge stürzten nicht ein. Dennoch soll so schnell wie möglich untersucht werden, wie das passieren konnte.   




Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!