Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Leichte SpracheZwei Verletzte durch Schüsse bei Polizeieinsatz

Polizist und Verdächtigter sind schwer verletzt. In der Stadt Salzburg gab es heute eine Schießerei zwischen einem Polizisten und einem 36-jährigen Mann.

© APA
 

In der Stadt Salzburg ist heute, Donnerstag, in der Früh ein 36-jähriger Mann in seinem Haus gewalttätig geworden. Die Polizei bekam von einem Familienmitglied einen Anruf. Eine Polizeistreife fuhr dorthin.

Schüsse fielen

Gleich im Eingangsbereich kam es zu einer Rangelei zwischen einem Familienmitglied und einem Polizisten. Dabei soll der 36-Jährige auf einen der Polizisten geschossen haben. Dabei soll der Polizist am Arm verletzt worden sein. Der zweite Polizist soll auch geschossen haben. Dabei wurde der 36-Jährige verletzt.

Zwei Verletzte

Die beiden Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht und operiert. Die Ermittlungen laufen.




Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren