Bezahlter Inhalt

Die Top-Fachkräfte der Zukunft

Du suchst einen Lehrberuf mit ­tollen Zukunftsperspektiven? Dann bist du bei den hochklassigen ­Lehrausbildungen von KNAPP ­bestens aufgehoben.

© KANIZAJ MARIJA-M.
 

Die Welt der Logistik bewegt sich rasant. Infolge der Digitalisierung entstehen neue Industrieberufe mit neuen Anforderungen an Ausbildung und Qualifikation. KNAPP hat dabei eine Vorreiterrolle und gestaltet Lehrinhalte aktiv mit. Aktuell werden mehr als 60 Lehrlinge in den Lehrberufen IT-Technik, Mechatronik oder Metalltechnik in den Lehrwerkstätten in der Zentrale in Hart bei Graz und bei KNAPP Systemintegration in Leoben ausgebildet.

Anreißen, körnen, bohren oder feilen. Bei den Schnuppertagen kannst auch du KNAPP kennen lernen und in der Lehrwerkstätte dein handwerkliches Geschick testen. Das Besondere dabei: Lehrlinge leiten dich an und erzählen von ihrem Berufseinstieg. Die Mädchen und Burschen durchlaufen je nach Lehrberuf bis zu 15 verschiedene Abteilungen im Unternehmen. Eine gern genutzte Chance ist die Möglichkeit ab dem dritten Lehrjahr ein Auslandspraktikum zu machen. Dazu gibt es viele Weiterentwicklungsangebote: Die KNAPP Führungsakademie, die Meisterprüfung, die Lehre mit Matura aber auch die Unterstützung des Unternehmens, wenn man studieren will. Nutze deine Chance zur Karriere bei KNAPP!

KNAPP AG

Branche: Logistik
Internet: knapp.com
Bewerbungen: knapp.com/karriere/Lehrlinge.

Foto © KNAPP

Bezahlter Inhalt