AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

IMMOBILIEN-OMBUDSMANNVom Nachbarn verfolgt und bedroht

Alles, was Recht ist: Ombudsmann Peter Filzwieser fragt nach, Experten antworten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wer sich bedroht fühlt, sollte sich rechtzeitig wehren!
Wer sich bedroht fühlt, sollte sich rechtzeitig wehren! © (c) Gina Sanders - stock.adobe.com (Erwin Wodicka)
 

FRAGE: Ich wohne in einem kleinen Haus mit Garten. Der Nachbar auf der einen Seite ist ein unangenehmer Zeitgenosse, der mich in der Vergangenheit bereits mehrmals bedroht und beschimpft hat. Darüber hinaus stellt er sich oft auf einen erhöhten Punkt seines Grundes und beobachtet mich eine geraume Zeit lang ganz genau. Dieses Verhalten ist mir sehr unangenehm. Was kann ich dagegen tun?

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren