AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

IMMOBILIEN-OMBUDSMANNEin Makler unterliegt der Sachverständigenhaftung

Gerhard Schnögl vom Haus- und Grundbesitzerbund über die Verpflichtungen von Immobilienmaklern.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wesentliche Bedingungen in den Vertrag aufnehmen!
Wesentliche Bedingungen in den Vertrag aufnehmen! © (c) Alexander Raths - stock.adobe.com (Alexander Raths)
 

FRAGE: Vor einem Jahr habe ich eine Wohnung in einem Zweiparteienhaus durch einen Immobilienmakler gekauft. Auf der Anzeige stand, dass der Zustand der Wohnung „gut, sehr gut“ sei. Nach dem Kauf hat sich herausgestellt, dass das Dach komplett zu sanieren ist. Hätte mir der Makler das sagen müssen?

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren