AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Geriet auf die Gegenfahrbahn24-Jähriger Autofahrer bei Kollision getötet

Tödlicher Verkehrsunfall nach Zusammenstoß auf der B121 in Waidhofen an der Ybbs. 24-jähriger Autofahrer wurde getötet.

© Juergen Fuchs
 

In Waidhofen an der Ybbs ist es am Freitagabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Bei dem Zusammenstoß auf der B121 wurde ein 24-jähriger Autofahrer getötet, wie die niederösterreichische Polizei in der Nacht auf Samstag mitteilte.

Der Pkw des jungen Mannes aus dem Bezirk Steyr-Land in Oberösterreich geriet im Stadtgemeindegebiet von Waidhofen gegen 19.15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto eines 53-jährigen Waidhofeners zusammen, der in Richtung Gaflenz fuhr. Der 24-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen; sein Unfallgegner wurde mit leichten Verletzungen ins Landesklinikum Waidhofen gebracht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren