AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zwei Frauen durch Hundeattacken in Steyr verletzt

Zwei Frauen sind Samstagfrüh in Steyr von freilaufenden Hunden attackiert und verletzt worden. Eine 87-Jährige musste sogar mit der Rettung ins Spital. Eine 45-jährige Joggerin suchte nach dem Angriff selbst einen Arzt auf, um die Wunden medizinisch versorgen zu lassen. Die Tiere waren bereits auffällig, ein ähnlicher Vorfall lag nicht weit zurück, wie ein Polizist der APA am Sonntag berichtete.

 

Laut "Kronen Zeitung" soll es sich um zwei Schäferhunde und eine Bulldogge gehandelt haben. Die Pensionistin wurde von den Tieren in den rechten Unterarm gebissen. Die Hunde gehören zu einem Gewerbebetrieb, aus welchem sie entkamen. Sie wurden nach dem Vorfall eingefangen und von einem Mitarbeiter der Firma wieder ins Areal gebracht. Ein Pensionist war zuvor laut der Zeitung zu Hilfe gekommen und hatte die aggressiven Tiere mit seinem Auto vertrieben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren