AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FloridaZwei Tote bei Absturz von zweimotorigem Flugzeug

Das Flugzeug sei ausgebrannt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr, es habe keine Überlebenden gegeben. Über die Unglücksursache war zunächst nichts bekannt.

Sujetbild: Flugzeug © (c) thomasherzog - Fotolia (www.bild-erzaehler.com)
 

Beim Absturz eines zweimotorigen Flugzeuges vom Typ Cessna sind am Sonntag in der Nähe von Palm Beach im US-Staat Florida Berichten zufolge zwei Menschen ums Leben gekommen. Das Flugzeug sei ausgebrannt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr, es habe keine Überlebenden gegeben. Über die Unglücksursache war zunächst nichts bekannt.

Nach einem Bericht der Lokalzeitung "Palm Beach Post" soll das Flugzeug im US-Staat Delaware gestartet sein.

Kommentieren