Seit über 40 Jahren gehört die Gall Pharma GmbH zu den führenden Experten in Sachen Gesundheitskompetenz und Nahrungsergänzungsmittel. Über 100 Mitarbeiter, mehr als 1.000 verschiedene Rezepturen und 35 Millionen verkaufte Kapseln pro Jahr machen uns zu einem der führenden Produzenten von Nahrungsergänzungsmitteln. Neben Nahrungsergänzungsmitteln produzieren wir aber auch einzigartige Diätetische Lebensmittel, Medizinprodukte und Kosmetika. Unser langjähriges Know-How spiegelt sich natürlich auch in der Qualität unserer Produkte wider.

Wir bei Gall Pharma Austria geben jungen Menschen, und solchen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen, die Chance, ein Teil unseres Unternehmens zu werden und eine Ausbildung auf höchstem Niveau zu genießen.  Da wir im ständigen Wandel und Wachstum sind, freuen wir uns auch immer über Initiativbewerbungen von motivierten und interessierten Personen. Im Unternehmen haben wir ständig 4-5 Lehrlinge im Team und nehmen folglich jedes Jahr Lehrlinge auf.

Selina Schiman, Betriebslogistikkauffrau Lehrling:

Meine Lehre als Betriebslogistikkauffrau bei Gall Pharma
Die Lehre als Betriebslogistikkauffrau bei Gall Pharma ist sehr abwechslungsreich und spannend. Ich wurde bereits in mehreren Abteilungen unseres Unternehmens eingesetzt, um den Ablauf, von der Bestellung bis hin zur Auslieferung unserer Waren, kennenzulernen. An unserem Unternehmen finde ich toll, dass es immer mal wieder Betriebsausflüge und Betriebsveranstaltungen gibt. Generell ist die Firma Gall Pharma ein sehr familiärer Betrieb.

Selina Schiman
Selina Schiman © Sandro Zangrando photographie


Warum würdest du die Firma Gall Pharma weiterempfehlen:

"Es gibt flexible Arbeitszeiten, mit den Kollegen/Kolleginnen hat man immer Spaß, die Ausbildung als Betriebslogistikkauffrau ist umfangreich, in verschiedenen Abteilungen wird auch die 4-Tage-Woche umgesetzt und es werden auch Weiterbildungen und Lehrlingstage vom Arbeitgeber angeboten."

Andreas Peter Vukovits, PKA, Produktionsmitarbeiter:

"In unserem Unternehmen gibt es die besten Kolleginnen und Kollegen. Es gibt täglich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Gall Pharma ist eine Firma, in der alle Mitarbeiter/innen mit ihren individuellen Fähigkeiten wertgeschätzt werden. Jeden Tag aufs Neue habe ich Spaß an meiner Arbeit und mein Job bei Gall Pharma ist mit Sicherheit der beste langfristige Job, den ich jemals hatte."

Andreas Peter Vukovits
Andreas Peter Vukovits © Sandro Zangrando photographie

Gabriele Reinisch, Logistikmitarbeiterin:

Gabriele Reinisch
Gabriele Reinisch © Sandro Zangrando photographie