“Bob Dylan vom Praterstern” nennen ihn Musik-Kritiker, für seine Fans ist er einfach nur "Der Nino" - samt einer Live-Band, die ihm bereits seit zehn Jahren treu ist. Gerade hat er sein elftes Album “in einer einzigen Febernacht” Solo aufgenommen.

Beim Konzert im Garten des Styria Media Center macht der Pop-Poet auch Graz eine Liebeserklärung. 

Alle Beteiligten waren zum Zeitpunkt der Aufnahme negativ auf Covid-19 getestet.

Macht mit bei unserem Gewinnspiel:

  • In jedem Konzert-Video haben wir Buchstaben versteckt, die schlussendlich ein Wort ergeben. Kleiner Tipp: Das darf auf keinem Festival fehlen! Wer die richtige Antwort errät, schickt diese per Mail an marketing@kleinezeitung.at
  • Außerdem wollen wir sehen, wie ihr das Kleine Zeitung Online-Festival feiert! Verlinkt die Kleine Zeitung und Futter in euren Social Media Stories oder Postings.

Unter allen richtigen Antworten bzw. Postings/Stories verlosen wir Tickets für Festivals und Konzerte, die hoffentlich bald wieder LIVE stattfinden können (ua. für das Frequency Festival & Die Ärzte 2022 in Graz).