
Zu einem ersten Aufeinandertreffen der Parteien nach der Präsentation des neuen türkis-grünen Regierungspakts kam es Donnerstagnacht am "Runden Tisch" im ORF. Dabei gab es einige heftige Wortgefechte.
FPÖ-Chef Hofer plant Ehrung der Grünen - und zwar "für Umsetzung freiheitlicher Politik". Heftige Wortgefechte bei erstem Aufeinandertreffen nach der Programmpräsentation.
Zu einem ersten Aufeinandertreffen der Parteien nach der Präsentation des neuen türkis-grünen Regierungspakts kam es Donnerstagnacht am "Runden Tisch" im ORF. Dabei gab es einige heftige Wortgefechte.
03.01.2020 um 17:46 Uhr
Hat der Hofer
schon die Kosten für seinen Privatzaun zurückgezahlt ? Glaube ich eher nicht bei einem dessen Motto es ist - euer Geld für meine Taschen ihr Flaschen.
03.01.2020 um 17:27 Uhr
dieser Gerwald aus dem Burgenland
überschätzt sich absolut, er ist eher ein intellektueller Flachwurzler.
03.01.2020 um 12:33 Uhr
Ehrenmedaille der Grünen aber auch für Strache und Gudenus
Ohne deren heroische, selbstlose IBIZA Aktion wären die Grünen jetzt nicht in der Regierung, ja nicht einmal mehr im Parlament. Der Frust steckt wohl tief in der blauen selbstmitleidigen Seele.
03.01.2020 um 10:43 Uhr
es werde strengere Tempolimits geben, das Fahren werde teurer werden.
Naja, schneller fahren heißt dementsprechend mehr Verbrauch und auch mehr Emissionen, da die Steigerung nicht linear nach oben geht, steigt der Verbrauch im höheren Geschwindigkeitsbereich viel stärker an, also wird es um ein Vielfaches teurer, aus mehreren Gründen. Hatte er nicht einmal eine HTL Ausbildung, ist er nicht Ingenieur, hat er nichts von der simplen Physik mitbekommen, m. M. der größte Schmierenkomödiant Österreichs, dass funktioniert vielleicht bei seinen Parteikollegen, die sind ja gewohnt hinters Licht geführt zu werden, nur sind halt nicht so viele so naiv und glauben jeden Pfurz.
03.01.2020 um 10:28 Uhr
Hofer
und seinen Eiertanz durften wir gestern wieder in der ZIBII erleben. Wie gewohnt schob er die Schuld Kurz zu denn der hätte keine, auch angebotenen Sondierungsgespräche, wollen. Dieser versicherte des öfteren das er bedaure das die FPÖ gleich in die Opposition wollte. Und das deckt sich auch mit dem was uns Hofer wieder und wieder nach der Wahl erklärte.
03.01.2020 um 19:53 Uhr
Kurz
gesagt. Hofer glaubt wir sind total bescheuert und glaubt wir sehen sein Falschspiel nicht. Bei ihm ist das auch nur Fassade, beginnend bei seiner Frühpension stimmt da aber schon gar nichts. Mit dieser Gehässigkeit einem Partner gegenüber ist es unmöglich 3. Nationalratspräsident zu sein.
03.01.2020 um 08:48 Uhr
Was dieser Hofer...
...sagt oder schreibt ist so was von irrelevant. Hauptsache: blaue Heimatvertr(räter)eter sind nicht dabei.
03.01.2020 um 08:17 Uhr
Herr Hofer macht sich
Sorgen, dass im Koalitionsvertrag das Wort Heimat nur sechsmal vorkommt und das Wort Klimaschutz 250 mal!
Herr Hofer unsere schöne Heimat wird nur Heimat bleiben in einer gesunden Umwelt und der Schutz unserer Natur steht in der Agenda ganz oben.
Nach dem Ibiza Video haben sich viele Österreicher sorgen um ihre Heimat gemacht, als sie sehen und hören mussten dass im Amt befindende Personen ihr Land den Russen verscherbeln wollten.