AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ATV-JahresrückblickCap, Mölzer, Brandstätter fliegen nach Ibiza in die Villa

In der wohl berühmtesten Villa Spaniens lassen Josef Cap, Andreas Mölzer, Helmut Brandstätter, Maria Rauch-Kallat und Rolf Holub beim ATV-Jahresrückblick die vergangenen zwölf Monate Revue passieren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die verhängnisvolle Villa auf Ibiza
Die verhängnisvolle Villa auf Ibiza © 
 

Mit einer spektakulären Location wartet der Privatsender ATV für seinen Jahresrückblick auf. Kommende Woche werden die beiden Moderatoren Meinrad Knapp und Jenny Laimer die 100-minütige Sendung in der berühmtesten Villa Spaniens, in der Finca auf Ibiza, aufnehmen. Für die Sendung werden nach Informationen der Kleinen Zeitung prominente Gäste eingeflogen, darunter Ex-SPÖ-Klubobmann Josef Cap, der freiheitliche Chefideologe Andreas Mölzer, der Neos-Abgeordnete und Ex-Kurier-Chefredakteur Helmut Brandstätter, die ehemalige ÖVP-Gesundheitsministerin Maria Rauch-Kallat und der ehemalige Chef der Kärntner Grünen Rolf Holub. Fünf Kameraleute sind beim dreitägigen Dreh im Einsatz, der Übertragungswagen kommt – per Schiff – aus Mallorca. 

Kommentare (14)

Kommentieren
Airwolf
0
8
Lesenswert?

Geld

Geld stinkt nicht.
Medienlandschaft ist versaut.

Antworten
freeman666
0
9
Lesenswert?

Unterschiede Afrikanische Staaten - Österreich

In Afrika braucht man für einen Putsch:

35 Mio. Dollar
20 Geheimagenten
10 000 Elitesoldaten

In Österreich reichen:

3 Liter Alkohol
1 gemietete Blondine mit minimalem Schauspieltalent
4 Kameras
2 Testosteron gesteuerte Blauäugige

Antworten
jaenner61
0
1
Lesenswert?

der gag

ist jetzt nimmer der so ganz neueste 😏

Antworten
voit60
6
26
Lesenswert?

Trottelveranstaltung

von einem Trottelsender.

Antworten
Irgendeiner
2
7
Lesenswert?

Ja,genau das hab ich mir gedacht,

Politik als Gameshow,da hätten einige besser verweigert.

Antworten
Balrog206
0
1
Lesenswert?

Man

Lacht sich krumm , dein Brandstätter ist da auch dabei 😂 vor allem ist der ja noch aktiver Politiker und kein Pensionist 😂 haben’s den Reinhold nicht gefragt 🤔

Antworten
MehrMenschlichkeit
4
17
Lesenswert?

Wenn die alle dort blieben, wäre vielleicht nicht nur der Umwelt geholfen...

Könnte man nicht eine noch geschmacklosere Aktion starten? Da gibt es doch bei diversen Privatsendern bestimmt innovative Köpfe, die das locker übertreffen können, nur zu!

Antworten
georgXV
3
20
Lesenswert?

???

"der wohl berühmtesten Villa Spaniens ..." - vielleicht aus der Sicht von uns Ösis.
Aus der Sicht der restlichen Welt wahrscheinlich nur ein "berühmter" Lercherlsch..

Antworten
eurobowlat
2
3
Lesenswert?

Das A in ATV ...

... steht halt nicht für restliche Welt.

Antworten
UHBP
5
20
Lesenswert?

ATV-Jahresrückblick: Cap, Mölzer, Brandstätter fliegen nach Ibiza in die Villa

Das nennt man wohl gelebter Klimaschutz!
Aber warum soll man sich den Spaß verderben lassen, nur weil es vielleicht ein bisschen wärmer wird.

Antworten
georgXV
2
19
Lesenswert?

???

dazu kannst Du ja gerne Rolf Holub befragen ...
Aber für 3 Tage bezahlten Urlaub macht man bekanntlich vieles ...

Antworten
fans61
6
13
Lesenswert?

ATV

wer schaut sich schon diesen Sender an?

Antworten
Rundblick
3
5
Lesenswert?

Medien und Inszenierung!

Mein Interesse an diesen Ibiza Beitrag hält sich wohl in Grenzen! Solche feuchtfröhliche unsinnige Feiern und Diskussionen können sie jeden Tag auf Almhütten oder Urlaubsorten auch bei uns erleben!

Antworten
Bond
2
18
Lesenswert?

Mölzer, Cap

Und was ist mit den anderen Dauergästen? Petzner, Grosz, Fußi, Kohl, Misik. Dürfen die alle plötzlich nix mehr sagen?

Antworten