Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bis zum 20. Jänner Was Trump noch alles anstellen kann

Feuern, begnadigen, behindern: Es ist noch ein langer Weg bis zum Amtsantritt Joe Bidens am 20. Jänner 2021. Bis dahin kann noch Donald Trump als US-Präsident schalten und walten.

Donald Trump ist gefeuert, titelt diese Zeitung © AFP
 

Bis zur Amtsübergabe am 20. Jänner ist es doch noch eine geraume Zeit. Bis dahin kann Donald Trumps Team Akten vernichten, Verbündete, Freunde und Familienangehörige begnadigen, und zwar auch präventiv. Und vor allem: Trump kann Bidens Amtsantritt gehörig sabotieren.

Kommentare (5)
Kommentieren
BernddasBrot
0
1
Lesenswert?

Bei solch einem Typen

mit narzißtischer Persönlichkeitsstörung ist sogar eine Selbstzerstörung nicht ausgeschlossen......wird Zeit , dass er von der medialen Bildfläche verschwindet......

Peterkarl Moscher
0
1
Lesenswert?

Wahrheit tut weh !

Der soll sich einfach schleichen und seine slowenische Miza
mitnehen,,

Airwolf
2
5
Lesenswert?

Trump

Er ist ein Nazisst.

wintis_kleine
0
2
Lesenswert?

Richtig geschrieben

oder als versteckte Botschaft?
Na(r)zisst.

bb65
0
0
Lesenswert?

@wintis

Das eine schliesst das andere nicht aus, oder? Trump ist beides!