Spirituelle Unterstützung für den Endspurt im US-Wahlkampf bekommt der amtierende US-Präsident Donald Trump von Paula White - ihres Zeichens "spirituelle Beraterin". In einer Rede vor Trump-Anhängern erhob sie Mittwoch ihre Stimme gegen "dämonische Konföderationen", die versuchen würden, Trump die Wahl "zu stehlen". Ein Video ihrer Unterstützungsrede tauchte heute auf und ging in kürzester Zeit auf zahlreichen Social Media Kanälen viral.

"Klang des Sieges"

Auszüge davon: "Ich werde streiken, bis du uns den Sieg gibst, Gott", betete sie entfesselt. "Ich höre einen Klang des Sieges. Ich höre einen Klang von Geschrei und Gesängen. Ich höre einen Klang des Sieges", so White. "Ich höre Sieg, Sieg, Sieg, Sieg, Sieg, Sieg in den Ecken des Himmels", fuhr sie fort. "Sieg, Sieg, Sieg, Sieg, Sieg, Sieg, Sieg." Sie betete auch zu Engeln aus Afrika und Südamerika, die nun kommen würden, um Trump zu helfen. "Ich höre den Klang des Sieges!"