UMFRAGE

Trump trifft Kim: Alles nur Show?

Vor Kurzem wollten sie einander noch mit Atomraketen angreifen. Nun nennt US-Präsident Trump seinen einstigen Gegner einen „sehr talentierten Mann“, zu dem er eine ganz besondere Verbindung aufgebaut habe. Die beiden unterschreiben eine Vereinbarung zur atomaren Abrüstung. Die Frage lautet nun: Ist das alles nur eine große Show? Oder wird daraus die große Friedenskonferenz?
  • Auf keinen Fall, das Treffen war ein Schritt in die richtige Richtung - die Gefahr eines Nuklearkriegs ist, zumindest vorerst, gebannt.11%
  • Ja, das Abkommen ist nur vage formuliert, außerdem gibt es keine Garantie, dass nicht einer der beiden Unterzeichner spontan abspringt.53%
  • Beide, Trump und Kim, haben die Chance des Gipfels genutzt. Wie nachhaltig die Vereinbarung ist, wird sich erst zeigen.36%

Diese Umfrage ist seit Donnerstag, 14. Juni 2018 20:00 Uhr zu Ende.

Zurück