Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Infektion mit Folgen Trump zeigt erste Symptome: Was, wenn der US-Präsident ausfällt?

Ein seit gut 50 Jahren geltender Verfassungszusatz regelt die Übergabe der Amtsgeschäfte an den Vize.

Donald Trump und sein Vize Mike Pence © AFP
 

US-Präsident Donald Trump hat nach Aussage von US-Finanzminister Steven Mnuchin "sehr leichte" Covid-19-Symptome. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Landbomeranze
21
6
Lesenswert?

Das ist ja schon Zwangsbeglückung!

Seit zwei Jhren werden wir mit den Wahlkampfmeriten dieses Clowns und seit einem Jahr auch mit jenen seines steinalten Wahlkampfgegenübers konfrontiert, obwohl wir nicht den geringsten Einfluss auf den Ausgang der US-Wahlen haben. Am lachhaftesten betreibt dies der ORF! Jeden Tag Sonderminuten und Lifeschaltungen nach Washington. Ist noch niemandem aufgefallen, dass bei den Printmedien diese Berichterstattung bedrucktes Papier und in den elektronischen Medien, Vertane Sendeminuten sind. Ist irgend jemand schon einmal auf die Idee gekommen, abzufragen, wie viele Leser diese Seiten einfach überblättern oder während der Sonderberichte im ORF aufs Häusl gehen?

pescador
0
7
Lesenswert?

Schließe von deinem Desinteresse nicht auf andere!

Was in den USA passiert und wer dort zum Präsidenten gewählt wird, hat auch starke Auswirkungen auf uns. Du kannst dich ja in dein Schneckenhaus zurückziehen, es wird aber auch dich betreffen.

Landbomeranze
0
2
Lesenswert?

Ich, Sie und die meisten anderen Österreicher

können das aber nicht ändern und so ist mein Posting auch zu verstehen. Auswirkungen haben auch die vielen Feuer im Amazonas und trotzdem wird nicht über jede Brandschatzung der geldgierigen Palmölerzeuger berichtet, obwohl dort nahezu wöchentlich gebrandschatzt wird.

zweigerl
4
14
Lesenswert?

Symptome

Ich hätte gedacht, der zeigte je schon "Symptome".

TrailandError
5
34
Lesenswert?

Dann

Wird es keinem auffallen und der USA nicht schaden.