Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Demokratische ParteiUS-Gouverneur Bullock steigt aus Präsidentschaftsrennen aus

Knapp ein Jahr vor der US-Präsidentenwahl lichtet sich das Feld der demokratischen Gegenkandidaten zu Amtsinhaber Donald Trump.

FILES-US-POLITICS-DEMOCRATS-BULLOCK
Steve Bullock © (c) APA/AFP/ALEX EDELMAN (ALEX EDELMAN)
 

Mit dem US-Gouverneur Steve Bullock ist ein weiterer Bewerber aus dem Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der US-Demokraten ausgestiegen. "Ich setze heute meine Präsidentschaftskampagne aus", schrieb der Gouverneur des Bundesstaates Montana am Montag im Kurzbotschaftendienst Twitter. An seine Unterstützer gerichtet fügte er hinzu: "Danke für euren Glauben, euer Vertrauen und eure Unterstützung."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.