Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Strache wird 50Keine Partei-Party für den Ex-Obmann

Nach der Ibiza-Affäre will die FPÖ keinen Rummel um den Geburtstag von Heinz-Christian Strache machen, Veranstaltungen seien keine geplant.

LANDESPARTEITAG DER FPOe TIROL: STRACHE
© APA/EXPA/JOHANN GRODER
 

Der aufgrund der "Ibiza-Affäre" von allen Funktionen zurückgetretene langjährige FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache dürfte seinen 50. Geburtstag am Mittwoch (12. Juni) ohne großen Rummel verbringen.

Seine Partei hat keine Veranstaltung geplant, ergab ein APA-Rundruf. Derzeit hat sich Strache von der Öffentlichkeit weitgehend abgeschottet, kommuniziert aber noch über seine Facebook-Seite.

Kommentare (28)

Kommentieren
SoundofThunder
0
0
Lesenswert?

😉

Er hatte ja schon seine Party 🥳!

bitteichweisswas
3
2
Lesenswert?

Na dann:

Happy Birthday!

Lodengrün
4
7
Lesenswert?

Ich will wohl sehr hoffen

Ein Mann der Strabag Mitarbeiter ins Elend schicken wollte, Journalisten entlassen, Wasser und Krone an eine Russin verhökern ist wohl kein Renommee für eine Partei. Stellt sich dann noch hin und schiebt das anderen in die Schuhe. Gudenus hat ihm versichert das passt und schon hat er die nächsten Züge besprochen. So einen Menschen hätte man früher für vogelfrei erklärt.

tannenbaum
0
2
Lesenswert?

Die

Krone braucht er nicht mehr verkaufen! Die ist schon jahrelang auf FPÖ-Linie! Mehr geht nicht!

Planck
5
7
Lesenswert?

Catch a fallin' star light
Put it in your pocket
Save it for a rainy day ...

Oams Biabl oams *grch

Irgendeiner
0
2
Lesenswert?

I'm dazed and confused,
Is it stay, is it go?
I'm being abused,
And I think I should know
The Yardbirds

Irgendeiner
0
0
Lesenswert?

Should I stay or should I go now?
Should I stay or should I go now?
If I go there will be trouble
And if I stay it will be double
So ya gotta let me know
Should I cool it or should I blow?
The Clash

Sperrlinie
5
6
Lesenswert?

Planck

Schreibt in deutscher Sprache

Planck
1
2
Lesenswert?

Hulapalu

*g

catdogbeba
7
8
Lesenswert?

So eine

Scheinheilige Gesellschaft

catdogbeba
6
3
Lesenswert?

Do eine

Scheinheilige Gesellschaft!

ichbindermeinung
9
4
Lesenswert?

Whistleblower Stelle

Es sollte wegen der ganzen Vorkommnisse der letzten Jahre/Jahrzehnte in Ö von der neuen Expertenreg. eine whistleblower Stelle einger. werden, an die sich Personen wenden können, die Kenntnis haben, wenn Steuergeld d. Bürger oder Fördergeld nicht ordnungsgem. verwendet wurde, wird...Auftragsvergaben und dgl. Dafür sollten hohe Prämien gezahlt werden

catdogbeba
7
14
Lesenswert?

Ja,

so wie damals, als man die Juden denunzieren sollte.

5d659df496fc130dbbac61f384859822
12
9
Lesenswert?

Das Fest zum 50er

werden gerne echte Oligarchen ausrichten! HC hat sich in diesen Kreisen einen guten Ruf erworben. Man wir Vieles tun um ihn wieder in die Regierung zu bringen!

Sepp57
6
23
Lesenswert?

Leck Fettn, wer wüll

denn do schon dabei sein? Der sauft sich ja eh nur wieder an und red Bledsinn . . .

4789fbc7d1e029ab81516d39fee5f783
7
21
Lesenswert?

Zu früh gefreut!

Dieser Herr sollte erst dann wieder eine Meldung wert sein, wenn er bekannt gibt, ob er nach Brüssel geht. Seine pers. Umstände/Befindlichkeiten sind mir "wurscht".

ronny999
2
22
Lesenswert?

Der arme Teufel

schöpft sich für Österreich für einen Lercherlschass von brutto € 15.000;— für Österreich zu Tode - für das Überleben kann er nur like Ibiza agieren! Jetzt will keiner mit ihm feiern?

wahrheitverpflichtet
12
8
Lesenswert?

na dann

los rein ins auto ab in Bärental zum Haider Grab können sie ja mit der mediale die sie erhalten haben von für Haider sich schmücken

Sicherheitsfachkraft
0
15
Lesenswert?

Verzeihung

Ihr Posting verstehe ich leider nicht?

Sepp57
8
17
Lesenswert?

Er meint,

man sollte im Bärental ein Reservat für die Blauen machen. Mit einem hohen Zaun drumherum und Ausgangssperre . .

hewinkle10
7
37
Lesenswert?

Och der Arme...

...HC ganz allein...wie fies 😂! Aber er hat ja noch seine 800.000 Facebook Lemminge...die werden ihn schon hoch leben lassen 😂

Aurelia22
7
66
Lesenswert?

Was soll das jetzt bitte???

Muss er einen jetzt leid tun oder was? Warum kommt sowas in die Zeitung, niemand interessiert noch was dieser Herr macht oder tut.

Think_simple
5
52
Lesenswert?

Urlaub

Wie wäre es mit einem schönen Urlaub zur Erholung nach all den Strapazen? Zeit sollte ja vorhanden sein.
Und der Sommer steht vor der Türe, so wie wäre es mit Ibiza? Bisserl feiern den Runden... ;-)

Hausschuh
9
13
Lesenswert?

Schade.

Waere echt angebracht.

fb1fb286cb86e7184868f49dd9ac76bf
7
42
Lesenswert?

50?

Den hätte ich auf 58 oder so geschätzt....

Lodengrün
7
12
Lesenswert?

Ich will will sehr hoffen

Ein Mann der Strabag Mitarbeiter ins Elend schicken wollte, Journalisten entlassen, Wasser und Krone an eine Russin verhökern ist wohl kein Renommee für eine Partei. Stellt sich dann noch hin und schiebt das anderen in die Schuhe. Gudenus hat ihm versichert das passt und schon hat er die nächsten Züge besprochen. So einen Menschen hätte man früher für vogelfrei erklärt.

 
Kommentare 1-26 von 28