Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Rudolph GiulianiDie Selbstdemontage des 9/11-Bürgermeisters

Nach den Terroranschlägen in New York galt Giuliani als der beliebteste Politiker der USA. Jetzt kämpft er an vorderster Front dafür, Trumps Wahlniederlage doch noch irgendwie aus der Realität zu boxen.

Rudy Giuliani behauptet, die Wahl sei gefälscht. Dafür gibt es weiter keine Beweise
Rudy Giuliani behauptet, die Wahl sei gefälscht. Dafür gibt es weiter keine Beweise © AFP
 

Es gab Zeiten, da wurde ihm zugejubelt und applaudiert, wenn er durch die Straßen von New York ging. Oprah Winfrey nannte ihn „America's Mayor“ – Amerikas Bürgermeister; und das „Time Magazine“ hob ihn als „Person of the Year“ aufs Cover.

Kommentare (2)
Kommentieren
pescador
4
54
Lesenswert?

9/11-Bürgermeisters

Ja, mit dieser Aktion hat er sich endgültig als Verlierer deklariert.

future4you
2
68
Lesenswert?

Geld stinkt bekanntlich nicht

und Trump versorgt damit seine Truppe schon.