Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Botschafter Weiss im Video-Interview"Der Präsident muss die Gräben zuschütten"

Es ist eine Herkulesaufgabe, die der nächste Präsident stemmen muss, denn „es geht eine tiefe Kluft durch Amerikas Gesellschaft“, sagt Österreichs Botschafter in Washington, Martin Weiss.

 

Es gibt zwei fast gleich große Lager, die sich diametral gegenüberstehen: Sind die Vereinigten Staaten zu den Uneinigen Staaten von Amerika geworden? Die Antwort von Martin Weiss, Österreichs Botschafter in Washington: "Es geht schon eine tiefe Kluft durch die Gesellschaft. Der nächste Präsident muss die Gräben wieder ein bisschen zuschütten und das Volk wieder ein bisschen zusammenbringen."

Kommentare (1)
Kommentieren
Expat
4
0
Lesenswert?

"Der Präsident muss die Gräben zuschütten"

Darauf warte ich in Österreich auch noch immer, aber da bastelt einer viel lieber Papierflieger und spielt in der Hofburg mit seinem Hunderl.