Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Weißes Haus im AusnahmezustandUnd was, wenn Vizepäsident Mike Pence übernehmen muss?

Analyse. Donald Trump versucht, mit einem Video Spekulationen um seinen Gesundheitszustand ein Ende zu bereiten. Aber wie geht es ihm wirklich? Und hätte sein Vizepräsident Mike Pence das Zeug, zu übernehmen?

Was passiert, wenn Trump ausfällt?Der US-Präsident und sein Vize Mike Pence
Was passiert, wenn Trump ausfällt?Der US-Präsident und sein Vize Mike Pence © AFP
 

Die golden gefärbten Haare waren nicht so perfekt geföhnt wie sonst, die Krawatte fehlte und der Patient atmete merklich schwer. Aber die Botschaft an die Welt war unmissverständlich: Seht her, ich lasse trotz Corona meine Amtsgeschäfte nicht ruhen!

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Ragnar Lodbrok
0
2
Lesenswert?

Nichts wird passieren - Trump lügt uns wieder an!

...nur um Stimmen zu erhaschen...

Civium
1
11
Lesenswert?

Dieser verlogene

Sack will sich zum Märtyrer machen und diese fastfood - society fällt auf diesen Schmäh rein.

Civium
1
11
Lesenswert?

Alles PR um von seinen

schlechten Umfragewerten abzulenken!!!

fans61
4
13
Lesenswert?

Die Amerikaner lieben Shows und

der Präsident Trump liefert sie ihnen.

Ähnlich unsere Polit-Darstellern bei ihren täglichen Pressekonferenzen.