Konstituierung nach dem PlenumÖVP geht wieder mit Hanger in den U-Ausschuss

Nach der Nationalratssitzung konstituiert sich am Donnerstag der von der Opposition gewünschte U-Ausschuss zu ÖVP-Affären. Die Kanzlerpartei nominiert wieder Andreas Hanger.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Andreas Hanger © APA
 

Der von der Opposition per Minderheitenrecht eingebrachte Untersuchungsausschuss wird am Donnerstag gebildet. Bekannt ist seit Kurzem die Beschickung durch die ÖVP: Der Klub hat beschlossen, wiederum mit Andreas Hanger in den Ausschuss zu gehen. Hanger hat sich ja mit kantigen Ausritten im Ibiza-Ausschuss einen Namen gemacht.

Kommentare (33)
hbratschi
0
7
Lesenswert?

solange...

...typen wie ein hanger in der neuen alten övp was zu sagen haben, wird das nix...

Amordsgaude
0
5
Lesenswert?

Kasperl, Petzi und

Konsorten sind out, jetzt haben wir den Hanger....

cindymax1
0
4
Lesenswert?

Hanger?

Ist das der mit der Gebärdensprache?

Staberll
5
21
Lesenswert?

Endlich wieder Hanger

Wer vermisst ihn nicht. Seit Wochen nix Lustiges mehr im TV. gehört.
Warum wurde so eine Leuchte eigentlich nicht Kanzler? Oder zumindest Minister?
Ab sofort dürfen wir also wieder mit intellektuellen Ergüssen höchster Blüte rechnen, dürfen wir schmunzeln, lachen und uns immer wieder aufs Neue wundern.

Hheh
10
2
Lesenswert?

@Staberl

Hanger ist in diesem Komödienstadl in bester Gesellschaft mit Krainer, Krisper und Hafenecker. Da braucht keiner von denen speziell rausgepickt werden. Sind alle gleich ……..

isogs
5
16
Lesenswert?

Super

Ein solch sympathischer Mensch gehört gefördert , sicher unser nächster Kanzler

gehtso
1
13
Lesenswert?

Da zeichnet

sich schon wieder eine Klage der Tagespresse wegen unlauterem Wettbewerb ab!

der alte M.
5
32
Lesenswert?

Hanger?

Ein großer Name in der Kabarettszene.

Hardy1
30
13
Lesenswert?

Na ja....

.....aber in Bezug auf Sympathie stehen da Krainer, Krisper und Hafenecker dem Hanger um nichts nach....

Lodengrün
4
12
Lesenswert?

Das

stimmt schon, aber ganz kommen sie nicht ran. Er ist da einfach unerreicht. Hat in der Szene schon Starkult. Die unerreichte Optik, das etwas süffisante Gehabe bei gleichzeitigem Hetzen wie Anpatzen, - einfach unüberbietbar.

stefstef
3
25
Lesenswert?

Hanger IV – Der Kampf des Jahrhunderts

Hardy1
34
17
Lesenswert?

Bitte für was soll dieser U-Ausschuss

überhaupt noch gut sein? Kostet immens viel Geld, die Möchtegerns in der Opposition werden wieder endlose Dialoge halten, sich als ungemeine Wichtigmacher darstellen, alles nieder- und schlechtreden.....und am Ende....außer Spesen nichts gewesen....!

Horstreinhard
38
19
Lesenswert?

Krisper und Kreiner ist das Hassobjekt abhanden gekommen

Jetzt haben sie den Stress auch inhaltlich etwas liefern zu müssen - werden sie eh nicht schaffen.

Hildegard11
9
51
Lesenswert?

Wenn Sobotka und Hanger dabei sind,....

....ist jegliche türkise Erneuerungs- beteuerung unglaubwürdig.

hortig
32
12
Lesenswert?

Hanger

Passt genau zu Krainer, Krisper und vorallem Hafenecker.

Lodengrün
9
47
Lesenswert?

Hanger

hat sich einen Namen gemacht. Zum Kasperle hat er sich gemacht. Ein Überbleibsel der Kurz Ära.

Balrog206
14
5
Lesenswert?

Loden

Fakten über Fakten ! Wie z Katzis Gehalt ! Antwort Fehlanzeige !

Lodengrün
4
9
Lesenswert?

Den Gehalt

solltest Du eruieren. Ich weiß was er verdient. Dr. Google hilft Dir dabei.

Balrog206
1
2
Lesenswert?

Loden

Good Morning ! Hab ich ja gestern schon auch geschrieben nur du hast es leider übersehen ! Vielleicht gibts ja den Artikel noch

hortig
19
11
Lesenswert?

@lodengruen

Die Frage lautet, sind Krainer und besonders Hafenecker besser?
Du solltest einmal Aussagen des letzteren zu Corona hören gegen den ist Hanger ein Oamutschkerl

Lodengrün
7
7
Lesenswert?

@hortig

Hafenecker ist für mich in jeder Hinsicht Fred Flintstone. Krainer die Unsicherheit schlechthin. Beide vernachlässigbar. Du musst Deine Schwarzen nicht so vehem NR verteidigen, wie Dir vielleicht aufgefallen sein wird weiß ich das authentische Engagement von Nehammer zu schätzen.

hortig
5
4
Lesenswert?

@lodengruen

Meine Meinung ist ja die, der Hanger ist ein Vollidiot, er passt aber zu den anderen im u Ausschuss. Und ich verteidige nicht alle schwarzen, da gibt's zb die Landeshauptleute von Oberösterreich, Tirol, Salzburg, in der Steiermark der Drechsler, im Parlament Lopatka, in Graz Strobl, Potzinger, die wahnsinnige Landesschulraetin, und, und, und.....

Lodengrün
2
6
Lesenswert?

Mein Freund @hortig

ereifer Dich doch nicht. Wir haben das doch wegen der Politik nicht nötig. Und außerdem kenne ich Dich in der Zwischenzeit schon gut und weiß wie Du "tickst". In liebenswerter Weise versteht sich. Und es hätte mich gewundert, wenn Dich Namen wie Lopatka, Platter, Drechsler,....... nicht aufregen würden.

WASGIBTSNEUES
7
33
Lesenswert?

Unsympathisch

Warum muss die ÖVP, nachdem sie ja angeblich sooo interessiert ist alles aufzuklären, mit derart destruktiven unsympathischen Männern da reingehen

jonny 123 at
10
11
Lesenswert?

Sympathisch

Schreiben Sie einfach wer für Sie sympathisch ist vom Untersuchungs Ausschuß

WASGIBTSNEUES
1
15
Lesenswert?

Einfach

Krisper, Krainer usw.

 
Kommentare 1-26 von 33