Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Neue MaßnahmenUnsägliches Tauziehen in Tirol - der lachende Dritte ist das Virus
Der Gegner sitzt nicht im fernen Wien oder in Innsbruck, sondern ist das heimtückische Virus, das sich bereits im Zillertal eingenistet hat.
09.02.2021 um 19:55 Uhr
Manfred Hütter: Tirol und nicht nur Tirol, alle Skiurlaubsorte
Ich war und bin Skifahrer 62 Jahre alt (in der Jugend ÖSV-Nachwuchsläufer und danach Funktionär) setze Corona-Gefahr bedingt auch eine zweite Saison aus. Letzter Skiurlaub und auf Skiern mit meinem 12 jährigen Sohn (10 Tage) Weihnachtsferien 2019/2020. Mir möge bitte jemand erklären, warum Leute, lokale Politiker und auch Behörden halbherzig und mit zwei blinden Augen den Auswüchsen, Umgehungen und offensichtlichen Tricks mancher Wintersportunternehmen und Touristen zusehen und nicht handeln. Erst wenn Feuer am Dach ist wird reagiert und mit fadenscheinigen Argumenten geantwortet. Die gemeldete Maßnahme für Tirol ist auch ein Kuhhandel, weil dann sind die Semesterferien bis auf 2 Tage fast gerettet. Ich will gesund bleiben und dreh lieber 5 Runden um unsere Häuser oder a paar Kilometer Wandern in der meiner Wohnung angrenzenden Wälder.
09.02.2021 um 19:43 Uhr
Bitte keine AstraZeneca impfdosen mehr bestellen
denn es werden sich die Mutanten durchsetzen! Die Ärzte in Wien sind schlauer. Sie lassen sich nur mit mRNA biontech oder Moderna impfen. Für das Fußvolk bleibt die billige wirkungsschwache Totimpfvariante von AstraZeneca
09.02.2021 um 19:18 Uhr
Ja, Herr Jungwirth, Sie haben so etwas von recht!
Dass unser aller Feind weder in Wien, noch in Tirol sitzt, dass es weder der Bundeskanzler, noch irgendein Landeshauptmann, weder ein Präsident einer Interessenvertretung noch irgendein Bürgermeister oder die EU-Kommissionspräsidentin ist, muss trotz einjähriger Pandemie in viel Köpfe erst einmal hinein!
Unser Feind ist das Virus!