Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FPÖ-Chef im InterviewHofer: "Die Aussage von Kurz war eine Verschwörungstheorie"

FPÖ-Chef Norbert Hofer im Gespräch über eine Wiedervereinigung mit Strache, „Opfer“ als neue Zielgruppe und warum er sich nicht gegen Corona impfen lassen wird.

FPÖ-Chef Norbert Hofer
FPÖ-Chef Norbert Hofer © Akos Burg
 

Sie kommen aus der Sonderpräsidiale zum U-Ausschuss. Was ist nun mit dem Ibiza-Video und warum liegt es dem Ausschuss noch immer nicht vor?

Kommentare (15)

Kommentieren
duerni
0
4
Lesenswert?

Es ist zu einfach, Ibiza nur als Verfehlung von Strache darzustellen, denn ...

..... das Zustandekommen dieses Videos involviert bei näherer Betrachtung sehr wohl die Türkisen. Das Verhalten von Strache ist unverzeihlich, das der "Macher" dieses Videos, wer immer es auch sein mag, ist es aber auch.
Die Verlogenheit der Österreichischen Parteien, hier Blau und Türkise ist augenscheinlich. Dass hier nichts Nachteiliges für Kurz und Co herauskommt, muss ein "neutraler" Vorsitzender dieses Untersuchungsausschusses sicherstellen - und das ist durch Herrn Sobotka - natürlich - voll gewährleistet.

Peterkarl Moscher
2
6
Lesenswert?

Rücktritt aber rasch !

Das Auslaufmodell sollte in sich gehen, nachdenken und dann
einfach gehen! Die Österreicher haben von Hofer gleich wie
Strache die Nase gestrichen voll !

dieRealität2020
7
2
Lesenswert?

die FPÖ vor allen die SPÖ

sollten sich glücklich schätzen, dass es in Wien trotz Reformen (maßgeblich größtenteils verhinderter Reformen) in Wien ein mehrheitsfreundliche Wahlrecht gibt aus den die FPÖ und SPÖ profitiert.

GordonKelz
5
16
Lesenswert?

VÖLLIG EGAL....

..ob sich der FPÖ Chef Hofer impfen lassen wird, oder nicht...wen interessiert das?
Gordon Kelz

Peterkarl Moscher
2
4
Lesenswert?

Gordon Kelz

Kärntner da haben sie recht, bei dem hilft keine Impfung
mehr !

Badfox
13
7
Lesenswert?

Eine schöne kleine Verschörungstheorie:

Denn siehe, es wird die Zeit kommen und sie ist schon da, in welcher man sagen wird:
"Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an oder wegen den Corona-Maßnahmen gestorben ist – physiologisch oder wirtschaftlich".
Dann werden sie sich Wiedervereinigen um zu rächen die Deppen und die Geschädigten sowie die Unzufriedenen. Es sind deren nämlich unzählig viele.
Dann wird die Wahrheit ans Licht kommen – zur Corana-Pandemie als auch zur Ibizza-Affäre.
Es werden die Verantwortlichen dann heulen und mit den Zähnen klappern.
Bis dahin aber bitte Abstand halten und Maske tragen.

ronny999
17
14
Lesenswert?

Wer ist

der miesere Charakter Zaunnobe oder Viagra HC? Wer schädigt die Steuerzahler mehr? Zu guter letzt, wer hat von beiden den höheren IQ? Ich glaube ein Untentschieden.

beneathome
7
30
Lesenswert?

Reine Verschwörung

der Hofer war‘s vom 20er Haus, der schaut ma so verdächtig aus.....

SoundofThunder
16
41
Lesenswert?

Was soll man sagen?

Mit Verschwörungstheorien kennt er und seine Kumpane sich aus. Verbreitet selber seine Theorien.

dieRealität2020
7
47
Lesenswert?

als 81jähriger habe ich halt schon einiges in meinen Leben seit der Nachkriegszeit gehört und gesehen

.
es verändern sich wohl die Farben und Formen, aber die Inhalte bleiben halt immer gleich. Blah, bla blah...... einfach Raubersgeschichten.......lieber Hofer sie sollten es schon wissen, Gerechtigkeit gibt es nur im Himmel, auf Gottes Erdboden gibt es nur Urteile......

eisenwillibald
13
66
Lesenswert?

Es reicht ......

........... Herr Hofer

Lodengrün
11
66
Lesenswert?

Er geniesst

sein Einkommen sein üppiges Einkommen und das war es. Geht die FPÖ "baden" greift er ganz unaufgeregt auf seine bereits zugesagte, jetzt ruhig gestellte Frühpension zurück.

blackpanther
18
90
Lesenswert?

Armselig

Mehr gibts zu diesem Interview nicht mehr zu sagen

rochuskobler
18
75
Lesenswert?

Durchgeknallt...

..kann man da nur mehr sagen. Wer stellt dieses erbärmliche Schauspiel endlich ab?

himmel17
19
69
Lesenswert?

Weg vom Fenster

Irgendwie ist die FPÖ führerlos und weg vom Fenster. Die Parteikasse ist auch leer. Da könnt gleich wieder der Steger übernehmen.