AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DAÖKehrt Strache heute zurück in die Politik?

Erstmals seit dem Rauswurf aus der FPÖ tritt Heinz-Christian Strache heute als politischer Redner auf. Es könnte der Startschuss für sein Comeback sein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kehrt Strache heute zurück in die Politik?
Kehrt Strache heute zurück in die Politik? © AP
 

Wäre es nach ihm gegangen, hätte Heinz-Christian Strache diesen Auftritt bereits am 12. Juni des Vorjahres gehabt. Seinen 50. Geburtstag wollte er in großer Runde in den Wiener Sofiensälen feiern. Doch das Ibiza-Video machte ihm einen Strich durch die Rechnung, die Regierung zerbrach, und das Fest, das die FPÖ ihm zu Ehren ausrichten wollte, wurde abgesagt. Heute lässt sich der Ex-Parteichef schließlich doch feiern, von Anhängern einer neuen Partei.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Lodengrün
0
36
Lesenswert?

Frechheit siegt sagte schon Mutter

Mit diesem Satz konnte ich bis dato nichts so wirklich damit anfangen. Bei Strache bekommt er Sinn. „Ich würde mich da in den .... hinein schämen“ war ein weiterer Satz der bei ihm zur Geltung kommt. Man muss seinen Geisteszustand hinterfragen denn wenn ein Mensch derartig seine Handlungen verdreht und rechtfertigt kann es gar nicht anders sein als das er nicht alle Tassen im Schrank hat. Ein Arbeitskollege in Amsterdam hatte das auch. Der nahm allerdings Drogen. Das unser HC das nicht tut hat er durch einen befreundeten Polizeiarzt nachweisen können. Was ist das dann das ihn so neben der Spur fahren lässt?

Antworten
cleverstmk
0
48
Lesenswert?

Zweifel

Man muss echt zweifeln ob wirklich jeder wählen darf.
Vielleicht sollte vor der Stimmabgabe ein Intelligenztest durchgeführt werden

Antworten
3738064Gas
0
63
Lesenswert?

Unmöglich

Ich hätte es vor kurzem noch nicht für möglich gehalten, was hier in Österreich möglich ist.
Ein Politiker, der derart demaskiert worden ist, hat hier immer noch Anhänger.
Hat immer noch Bürger, die ihn tatsächlich wählen würden.
Unmöglich....

Antworten
pianofisch
1
58
Lesenswert?

Halt dich dran !

Am 1. Okt hat er seinen vollständigen Rückzug aus der Politik erklärt. Melodramatisch und weinerlich wie immer.
Vielleicht kann er wenigstens dieses eine Mal bei der Wahrheit bleiben und sich dran halten.

Antworten
Amadeus005
6
44
Lesenswert?

Ich wünsche mir das darüber in der Kleinen nur ein Einzeiler steht

Will er zurück in die Politik? Ja/nein reicht.
Wenn er auf der Titelseite nur erwähnt wird, kündige ich mein Abo.

Antworten
Stadtkauz
0
59
Lesenswert?

Herr Strache

Die Lücke, die Sie hinterlassen haben, hat Sie voll und ganz ersetzt. Niemand braucht sie. Sie haben genug Schaden angerichtet.

Antworten
fortus01
3
63
Lesenswert?

Ich hoffe,

Er hält seine Reden bald im Knast!

Antworten
strohscw
2
44
Lesenswert?

Kehrt Strache heute zurück in die Politik?

Wer ist Strache? Und was ist DAÖ?
Ich dachte die SaureGurkenZeit ist im Sommer, wo man verzweifelt nach irgendeinem Thema sucht.

Antworten