Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gedrückte Stimmung nach Verlusten FPÖ

Verhaltener Applaus und große Enttäuschung nach den großen Verlusten.

Zeigte sich zunächst nur hinter verschlossenen Türen: Herbert Kickl.

APA

Durchwegs zermürbte Gesichter machten jene Funktionäre, die zumindest erschienen waren, auf der kleinen Bühne im ebenso überschaubar großen Medienzentrum der Freiheitlichen.

APA

Zumindest Generalsekretär Harald Vilimsky kam, um die erste Hochrechnung vor den Kameras zu kommentieren.

APA

Zunächst sprach Bundesgeschäftsführer Joachim Stampfer

APA

Viel Spaß mit den weiteren Bildern!

APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
Zurück zum Artikel
1/14
Kommentare (1)
Kommentieren
ReinholdSchurz
0
0
Lesenswert?

Grüße aus Os


Wunder gibt es nur im Märchen
Der böse Zauberer Strache hat euch das eingebrockt ihr wart nicht fähig aus dem IBIZA Skandal zu lernen, aber ich kann euch sagen gleich gesinnt sich zu gleichem ob Strache oder alle andern ihr seit nicht mehr regierungsfähig.
Also gute Nacht und träumt schön von der Vergangenheit es wars dann.📬😏👨🏻‍🚀