AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Strache, Kogler, KurzWenn der Parlamentssitz plötzlich nicht mehr so attraktiv ist

Man lässt sich auf die Wahlliste schreiben - und plötzlich hat man dann doch kein Interesse mehr. Ein bisschen gefrotzelt darf man sich als Wähler da schon fühlen. Ein Kommentar.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© AP
 

Heinz-Christian Strache nimmt sein EU-Mandat nun doch nicht an. Das ist, wie an dieser Stelle bereits kommentiert, moralisch-politisch wohl die richtige Entscheidung.

Kommentare (1)

Kommentieren
mangogue
2
8
Lesenswert?

nur noch lächerlich ....

egal wie die Vögel heißen, zuerst lassen sie sich wählen, dann nehmen sie ihr Mandat nicht an. So ein Vorgehen sollte als vorsätzliche "Wählertäuschung" strafrechtlich verfolgt werden ....

Antworten