AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EssayWas Wählerinnen und Wähler über die Verfassung wissen sollten

Es ist ein komplexes und ein sehr fein aufeinander abgestimmtes Gefüge, das einen demokratischen Staat im Innersten zusammenhält.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
THEMENBILD: 'ADLERKOPIE' FUeR  DAS PARLAMENT-AUSWEICHQUARTIER IN DER WIENER HOFBURG
© APA/HANS KLAUS TECHT
 

Die neue Wortzuschreibung - der Bundespräsident ist ein adretter älterer Herr; aber „Schönheit“ und „Eleganz“ attestiert er nicht sich vor dem Badezimmerspiegel, sondern wenn er die österreichische Bundesverfassung zur Hand nimmt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

mobile49
0
1
Lesenswert?

Eigentlich sollte in jedem öffentlichem Gebäude neben dem Bild des jeweiligen Bundespräsidenten

auch ein Porträt des verehrten Herrn Hans Kelsen hängen . Es wäre eine winzige Wiedergutmachung für diesen großartigen und zukunftsorientierten Verfassungsgeber !!
Wir sind diesem Herrn extrem viel schuldig ,wieviel , das zeigt sich aktuell umfassend prägnant.

Antworten