Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Causa NovomaticErmittlungen gegen Westenhaler eingestellt

Die Verfahren in der Causa Novomatic gegen den ehemaligen FPÖ- und späteren BZÖ-Politiker Peter Westenthaler wurden eingestellt.

BERUFUNGSVERHANDLUNG GEGEN PETER WESTENTHALER
Peter Westenthaler © APA/HERBERT PFARRHOFER
 

Nachdem von der Zentralen Staatsanwaltschaft zur Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität und Korruption bereits im Februar ein Großteil des Ermittlungsverfahrens gegen Peter Westenthaler in der Causa Novomatic eingestellt wurde, ist nun mit Beschluss vom 6.5.2019 auch das Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der falschen Zeugenaussage gegen den ehemaligen FPÖ- und späteren BZÖ-Politiker eingestellt worden. Somit sind alle Novomatic-Ermittlungen gegen Peter Westenthaler eingestellt.

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.