AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Werner Faymann geht

Twitter-Reaktionen zum Rücktritt

Im Internet wird nicht ganz frei von Ironie über den Abschied Werner Faymanns geschrieben. Ein Überblick über die besten Tweets zum Rücktritt des nun ehemaligen Chefs der Sozialdemokraten.

© 
 

Kommentare (7)

Kommentieren
schaumal
0
4
Lesenswert?

Mit Rückgrat

hat ER stets seine Ablehnung gegenüber der Strache - FPÖ bekundet, was ich nachvollziehen kann. Leider ist ein stabiles Rückgrat in der Politik nicht immer von Vorteil.

Antworten
deaad69dccea07120c884897d91fb631
9
36
Lesenswert?

Ob er nun auch einen 14000 Eurojob wie Cap bekommt?

Bin schon neugierig, welchen Supervorstandsversorgungsposten für Wernerle bereitgestellt wird! Nach dem Motto: Zuerst viel Blödsinn sagen, dann politisch versagen und zuletzt sich ausreichend versorgen! Freundschaft

Antworten
e4fcf83a07ad0d2a0647aba67c3d7d8
16
15
Lesenswert?

Re: Ob er nun auch einen 14000 Eurojob wie Cap bekommt?

Der Neid ist a Hund. Oba schau ma uns die Nebenjobs von den Blauen NR-Abgeordneten an. Die kommen mit ihren Salär locker über 14000€. Für die ist das NR-Gehalt a klane Zugabe.

Antworten
alejulval
0
2
Lesenswert?

Südbahnkurti

diese NR haben etwas gelernt.

Antworten
gerhard5556
8
2
Lesenswert?

koffer

wow, toller Kommentar. wäre ich nur so intelligent und vor gescheitheit nur so strotzen....du .......

Antworten
937498e7ec81e48fe48793209e665e2c
7
22
Lesenswert?

Jo,

da Werna follt sicha aufe! Aufegstiegn sind schon vülle, oba gfolln no ka Politika. Thät's Österreich live!

Antworten
metee
6
14
Lesenswert?

@soloio:

Auf dieser Ebene gilt das Gesetz der reversiven Gravitation: Alles was strauchelt, fällt nach oben!!! Der Genosse kann sich gratulieren!

Antworten