AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Liebesgrüße aus Moskau für Europas Rechte

Wahlbeeinflussung, Fake News und Rechtsparteien: Wenn die Einheit Europas unter Beschuss steht, fällt der Verdacht sofort auf Russland.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marine Le Pen bei Wladimir Putin: Millionenkredit aus Russland für die Rechtspartei RN © AFP
 

Rechts und links. Bundeskanzler Sebastian Kurz kam gestern in seinem Statement nach dem Bundesparteivorstand auf die politischen Randströmungen zu sprechen. Die EU-Wahlen seien auf europäischer Ebene eine Richtungsentscheidung: „Wir wollen keinen Rechtsruck auf europäischer Ebene, wir wollen aber auch nicht als Antwort auf die Geschehnisse der letzten Tage einen Linksruck erleben.“ Eine linke Mehrheit im Parlament, von den Sozialisten bis hin zu den Kommunisten, müsse verhindert werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.